You are currently viewing Tolle Deutsche Hallenmeisterschaft

Tolle Deutsche Hallenmeisterschaft

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Bogen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Deutschen Meisterschaften in den verschiedenen Bogenklassen sind vorbei. Unser Training hat sich wieder einmal bezahlt gemacht.
Bei Der Para DM in Saarbrücken am 25.-26.02.23 starteten Karin Abel und Karl-Heinz Müller. Karin belegte den 3. Platz in ihrer Gruppe und Karl-Heinz mußte leider wegen einem technischen Defekt aufgeben. Unser Rollifahrer Waldemar Diener , der für die RSG Koblenz startet, belegte in der Compoundklasse den 3. Platz und in der Blankbogenklasse den 2. Platz.
Bei der DM Bogen mit Visier in Wemding ( Bayern) am 04.-05.03.23 nahmen Marco Willems, Irina Müller und Silke Hoffmann teil. Irina behild die Nerven, konnte sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzten und belegte den 2. Platz. Somit haben die Mayener Bogenschützen eine Vize Deutsche Meisterin in ihren Reihen.
Letztes Wochenende 18.-19.03.23 startete noch die DM Bogen ohne Visier in Buchholz(Schleswig Holstein) , wo unsere beiden Herren Heiko Lichtenhagen und Waldemar Diener teilnahmen. Auch hier wurden tolle Ergebnisse erzielt.
Am 01.04.23 startet wieder unsere Außensaison. Wer Lust und Interesse hat, kann sich gerne per Email: kontakt@mayenerbogenschützen.de oder unserer Homepage
www.mayenerbogenschützen.de melden.

Schreibe einen Kommentar